03.02.2015 Antwort zu den Aktivitäten auf dem ehemaligen Bolzplatz Von-Halem-Straße

Hallo Nachbarn,

heute Morgen erreichte uns folgende Stellungnahme der Stiftungsverwaltung/Stadtverwaltung zu den Aktivitäten auf dem Bolzplatz in der Von-Halem-Straße.

Zitat: „Seitens der Stiftungsverwaltung/Stadt Oldenburg gibt es keine neuen Pläne, den Bolzplatz zu bebauen. Den Sachstand zu den alten Plänen kennen Sie ja. Vielleicht wurde hierüber gesprochen und es wurden die falschen Schlüsse gezogen?“

Der Mieterbeirat ist erfreut über die schnelle Rückmeldung und somit können wir alle Mieter im Areal beruhigen, die die Aktivitäten auf dem Bolzplatz verfolgen.

Laut Stiftungsverwaltung wird der Bolzplatz nicht bebaut!

Vielleicht gibt es den einen oder anderen im Areal, der vorschnell eine Sturmwelle verbreitet ohne genauere Informationen zu haben oder diese vermeintlich falsch interpretiert und in der Nachbarschaft verbreitet.

Hier möchte der Mieterbeirat noch mal sagen, wenn Fragen auftauchen die Euch beschäftigen meldet Euch. Wir können schriftliche Anfragen an die Stiftungsverwaltung stellen und bekommen die entsprechenden Informationen die wir dann gerne an Euch weitergeben. Dann habt ihr aus erster Hand die Antworten zu euren Fragen.

Viele Grüße Ursel