07.08.2013 Treffen des Mieterbeirats

Der Mieterbeirat hat sich gestern getroffen, um über die Herausgabe einer Mieterbeiratszeitung (MBZ) für das Areal Nadorst zu diskutieren.

Wir halten es für zweckmäßig alle Nachbarn, auch die, die nicht im Internet unterwegs sind, über die Geschehnisse des Mieterbeirates somit zu informieren. Beinhalten wir diese MBZ überwiegend die Inhalte die auf der Internetseite des Mieterbeirates  veröffentlicht worden sind.

Es wurde angedacht 3 Ausgaben pro Jahr zu veröffentlichen.

Unser Nachbar und Mieterbeiratsmitglied Wilfried Vogelpohl nimmt sich dieser Arbeit an.

Im Voraus hierfür ein herzliches Dankeschön!

Es ist geplant die erste Ausgabe noch im Monat August heraus zu geben.

_______________________________________________________________________________

Die Mieterbeiratsvorsitzende Ursel Krause hatte gestern die Möglichkeit an dem Besichtigungstermin zur Neuvermietung des Stiftshauses am Stiftsweg 17a teilzunehmen.

Die Stadtverwaltung hat die Gelegenheit genutzt (vor der Neuvermietung) im gesamten Haus eine komplette Renovierung durchzuführen. Der Mieterbeirat begrüßt ausdrücklich diese Vorgehensweise und sieht damit die Stadtverwaltung auf dem richtigen Weg.

Eine Antwort auf noch ausstehende Fragen bezüglich des Mietobjektes wurde uns für die nächsten Tage zugesichert.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Krause

Comments are closed.