20.12.14 Neuwahl des Vorsitzenden/de Mieterbeirat

Hallo Nachbarn,

die ersten zwei Jahre des Mieterbeirates neigen sich im Juni 2015 dem Ende entgegen. Wie bei der Wahl vor zwei Jahren angekündigt, wird es dann eine Neuwahl des Vorsitzenden/de  des Mieterbeirates  geben. Wir möchten Euch jetzt schon einmal darauf hinweisen.

In unserer Satzung, die Ihr hier oder aber beim Mieterbeirat Areal Nadorst einsehen könnt, finden sich die Inhalte zur  Wahl wieder.

Macht euch bitte Gedanken, ob dieses Amt für Euch als Vorsitzender/de für den Mieterbeirat Klävemann-Stiftung Areal Nadorst in Frage kommt. Wir werden frühzeitig im März 2015 alle weiteren Informationen zum Wahlprogramm bekanntgeben.

Natürlich stehen wir Euch zum Thema „Wahlprogramm „ auch jetzt schon mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß Ursel

Comments are closed.