22.12.2013 Weihnachtsgrüße

Liebe Nachbarn,

ein für uns alle erfolgreiches Jahr 2013 unseres Mieterbeirates der Klävemann-Stiftung im Areal Nadorst neigt sich dem Jahreswechsel. Weihnachten steht vor der Tür, viele Sterne, Engel und Weihnachtslichter leuchten in unserem Areal. In unserer zweiten Ausgabe der MbZ möchten wir auf diesem Wege allen Nachbarn DANKE sagen, die dem Mieterbeirat das Vertrauen ausgesprochen und uns so toll unterstützt haben.Wir haben in den vergangenen Monaten viele interessante Gespräche miteinander geführt, ihr habt viele kreative Ideen an uns herangetragen  und wir sind dem Ziel zu einer nachbarschaftlichen Gemeinschaft zusammen zuwachsen, ein Stück näher gekommen.

An dem Gelingen des Projektes Mieterbeirat waren aber auch Menschen beteiligt, die nicht zu unseren Nachbarn gehören, uns aber dennoch aktiv unterstützt haben.

Wir sagen vielen Dank an:

Ulf Prange, Wolfgang Wulf,  Nicole Piechotta, Gerti Suntrup (SPD), Franz Norrenbrock (WFO), Stephan Friebel (Bündnis 90/die Grünen), Olaf Klaukien, Joachim Voß (CDU), Hans Kozlowski (Leiter des Jugendhilfezentrums), Joachim Guttek, Gerd Bischoff, Michael Lorenz (Stadt Verwaltung)

Wir wünschen uns auch für das nächste Jahr, diese Kontakte in die Arbeit des Mieterbeirates einfließen zu lassen. Wir hoffen dass wir in unserer Aufzählung niemanden vergessen haben und möchten nun abschließend allen ein friedliches, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014 wünschen.

Ursel Krause

                                                                        

Comments are closed.