23.01.2014 Neujahrsempfang Nadorster Werbegemeinschaft

Hallo Nachbarn,

der Mieterbeirat war am Samstag den 18.01.14 zum Neujahrempfang bei der Nadorster Werbegemeinschaft eingeladen. Wir haben viele interessante Leute kennengelernt u.a. auch die Verleger und Textschreiber des Nadorster Einblicks (Zeitung). Wir wurden auch angesprochen Neuigkeiten und Termine des Mieterbeirates an den Nadorster Einblick weiterzuleiten, damit diese dann hier auch veröffentlicht werden können.

Mit Frau Suntrup  SPD und Herrn Norrenbrock WFO (beide sind ja schon involviert) haben wir über unsere aktuellen anstehenden Aufgaben gesprochen.

Auch konnten wir mit dem 1. Vorsitzenden des Bürgervereins Nadorst – Bürgeresch, Herrn Aumann sowie mit dem 1. Vorsitzenden der Nadorster Werbegemeinschaft Jürgen König  in einem persönlichen Gespräch über die Stiftung und den Mieterbeirat informieren. Herr König (Firma Willers)  hat das Thema Klävemann-Stiftung in der Vergangenheit in den Medien interessiert verfolgt und ist der Meinung, dass wir hier in Nadorst alle zusammen halten sollten. Zukünftig soll es einen weiteren Informationsaustausch geben.

Für die Konaktaufnahme mit der Nadorster Werbegemeinschaft danken wir                 Herrn Neumann vom Blumenhaus Sündermann.

Gruß Ralf

Ursel im Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden der Nadorster Werbegemeinschaft Jürgen König