20.05.2013 Infos zur Wahl des Mieterbeirat

Hallo Nachbarn,

Ursel und Clara sind zur Zeit im Areal Nadorst mit einem Wahlzettel unterwegs, um Euch über den geplanten Mieterbeirat und dessen Ziele zu informieren und um Stimmen zu sammeln.    Wahlzettel Mieterbeirat 2013
Wenn Ihr unsere Idee unterstützen wollt, möchten wir Euch bitten den Wahlzettel zu unterschreiben. Für alle zur Beruhigung, die Namen der Unterzeichner bleiben in unseren Unterlagen und werden nicht weitergegeben.

Nach den ersten Hausbesuchen, sehen wir uns mit unserem Vorhaben bestätigt.         Ursel und Clara haben schon viele Mieter von dem Projekt begeistert und somit zahlreiche Unterschriften mitnehmen können.

Da das Projekt Mieterberat für uns auch Neuland ist, möchten wir vorab mit dem Areal Nadorst und nachstehenden Wohneinheiten starten.

– Nadorster Straße 183-207 und 209-227

– Scheideweg 2 – 22

– Stiftsweg 15a – 21a

– Stiller Weg 5, 7, 11 und 19

– Von-Halem-Straße 2, 4 und 6

– Deelweg 4

Langfristig soll das Projekt Mieterbeirat natürlich auf die gesamte Stiftung ausgedehnt werden.

Mieter (auch aus den anderen Arealen) die den Mieterbeirat unterstützen möchten sind herzlich eingeladen.

Folgende Informationen sind in der vergangenen Woche von Herr Guttek (Leiter des Amtes für Finanzen und Controlling) an uns weitergeleitet worden.

In der Kalenderwoche 20 war das Katasteramt in unserem Areal unterwegs, um die Nebengebäude (Carport, Schuppen usw.) die in den Gärten stehen zu dokumentieren.       Laut Herrn Guttek ist das Katasteramt nicht im Auftrag der Stadtverwaltung unterwegs.       Das Katasteramt überprüft eigenständig.

Ursel möchte sich heute schon Mal für die vielen abgegebenen Stimmen bedanken.      Ralf Krause

Comments are closed.