Schramperweg- Grundkapital der Klävemann-Stiftung soll veräußert werden

Hallo Nachbarn,

wie wir am 30.Dezember aus der Zeitung erfahren haben, hat die Stiftungsverwaltung erneut geplant, Teile des Grundkapitals der Stiftung zu veräußern.

Diesmal steht ein Grundstück von 500 qm aus dem Areal am Schramperweg im Fokus.

Der Mieterbeirat hat sich unverzüglich auf den Weg gemacht, um mit den dort lebenden Mietern Kontakt aufzunehmen. Wir haben mit zwei lang ansässigen Mietern erste Gespräche geführt. Das Entsetzen und die Angst, dass es nicht nur bei diesem einen Verkauf bleibt, sind groß. Wie uns von Seiten der beiden Mieter mitgeteilt wurde, sind, anders als im Zeitungsartikel erwähnt, die Häuser im besagten Areal, bereits vor ca. 10 Jahren energetisch Teilsaniert worden. Stichwort: „Neue Fenster“ und „Fassadendämmung“. Der Mieterberat wird sich im Januar erneut mit den Mietern zusammensetzten, um die Gespräche zu vertiefen.

Den aktuell eingeschlagenen Weg der Stiftungsverwaltung, Grundkapital, sprich Grundstücke aus der Stiftung zu veräußern, halten wir für sehr bedenklich, um die dauerhafte Erhaltung der Stiftung zu gewährleisten.

Ursel Krause

Vorsitzende des Mieterbeirates Klävemann-Stiftung

susans cbd, fda approved drugs 2016 pdf, kush cbd, floyds of leadville cbd, cbd for pregnant women, green roads cbd edibles, cbd oil smart organics, cbd oil breastfeeding, hemp oil for ms, cbd oil recommended milligram, buy cbd oil locally, best wattage for cbd oil, cbd oil coupon code, thc vs cbd molecule, cbd aichi targets, cbd knoxville, cbd counteract thc, cbd ercp, cannabidiol molecular structure, natures rhythm cbd oil reviews, 4 corners cbd coupon, cbd limitless, how cbd oil is made from hemp, silvershadow cbd, maximum percocet dosage, reputable cbd company, cbd oil wi, fda outlaws cbd oil, cbd oil in tea, cbd use in children, natural remedies for diverticulitis, conjugation of prendre, cbd distillate cartridge, medpure cbd oil, best cbd topicals, cbd pre rolled joints, pathological hypertrophy, relax cbd vape oil,