Die Ghostwriter -Preise variieren stark je nach Erfahrung, Geschicklichkeit und Nachfrage. Anfänger -Ghostwriter können damit rechnen, 2.000 bis 9.000 US -Dollar proghostwriter preise Buch zu verdienen, während erfahrene Schriftsteller sechsstellige Gebühren für Bücher befehlen können.Während die meisten Ghostwriters Projekte basierend auf Pauschalgebühren zitieren, verwenden einige auch Stundensätze oder einen Hybrid der beiden. Unabhängig davon ist es wichtig zu verstehen, wie die Preisstruktur funktioniert und warum sie ausgewählt wird.

Termine:

KW 04/2013 Treffen am 22.01 mit Herrn Guttek und Vertretern der Stadtverwaltung, Thema waren u.a. der Haushaltsplan 2011, Wahl des Mieterbeirats, Satzungsänderung
 KW 20/2013 Ursel und Clara sind  mit dem Wahlzettel im Areal unterwegs, um Euch über das Projekt Mieterbeirat zu informieren.
 KW 20/2013 Das Katasteramt ist im eigenen Auftrag im Areal Nadorst unterwegs, um die Nebengebäude zu dokummentieren (Info von Herrn Guttek).
 KW 26/2013 Die Wahl des Mieterbeirats endet diese Woche. Für die KW 27 ist ein Treffen mit der Verwaltung geplant, wo das Ergebnis, das weitere Vorgehen sowie der Mieterbeirat namentlich bekanntgegeben werden.
 KW 27/2013 Treffen am 02.07. mit der Verwaltung zur Ergebnisbekanntgabe der Wahl der Mieterbeiratsvorsitzenden.
 KW 46/2013 Vierteljähriges Treffen am 12.11. mit der Stiftungsverwaltung.
 KW 06/2014 Mieterbeirat im Finanzausschuss
 KW 18/2014 Treffen mit der Stiftungsverwaltung