08.06.2015 Treffen mit der Gruppe Die Linke/Piraten Partei am 10.06.15

Hallo Nachbarn,

in der vergangenen Woche hat der Mieterbeirat  an der Veranstaltung  im Gesellschaftshaus Meyer, die von der Fraktion Die Linke /Piraten Partei ausgerichtet wurde, teilgenommen. Hier haben sich auch die Mieter aus anderen Klävemann-Stiftswohneinheiten zu Wort gemeldet. Für alle betroffenen Mieter ob Nadorst, Donnerschwee oder weiterer  Standorte der Stiftung, wurde deutlich, dass es regen Gesprächsbedarf gibt. Viele Mieter sind äußerst unzufrieden, was den Umgang der Wohnungsverwaltung betrifft und die Umsetzung von Mängeln, die dringenden Handlungsbedarf erfordern. Hauptsächlich wurde aber über die Satzung diskutiert und hier hat der Mieterbeirat eine Einladung der Fraktion Die Linke/ Piraten Partei  für diesen Mittwoch 10.06.15 erhalten, um auch noch mal den Standpunkt des Mieterbeirates zur Satzung zu verdeutlichen und dementsprechend auch noch ergänzend hierzu Anträge zu formulieren.

Wir freuen uns auch noch auf weitere Wortmeldungen hierzu von Euch, einige haben wir ja schon entgegen nehmen können.

Viele Grüße Ursel

Comments are closed.