17.04.2014 Treffen mit der Stiftungsverwaltung im April

Hallo Nachbarn,

ein weiteres Treffen mit der Stiftungsverwaltung steht Ende April 2014 an.

In den letzten Monaten konnte der Mieterbeirat viele Besuche und Telefonate von den hier lebenden Mietern des Areals Nadorst verzeichnen. Nicht nur zur Mietersprechstunde, sondern auch außerhalb der Sprechzeiten. Für Eure Ausdauer beim Warten, teilweise hattet ihr ja dabei Gelegenheit den einen oder anderen Nachbarn näher kennenzulernen und Euch untereinander auszutauschen, sagen wir herzlichen Dank. Die Fragen die sich aus den Gesprächen ergaben, konnten wir zum Teil  schon hier beim Mieterbeirat zur Klärung bringen. In einem Themenkatalog haben wir dann die noch offenen Fragen zusammengestellt und vorab an die Stiftungsverwaltung weitergeleitet, um eine abschließende Beantwortung zu erzielen. Die Themen umfassen Anregungen, die das Miteinander der Mieter und der Vermieterin erleichtern und den Mietern künftig eine Verhaltenssicherheit geben soll. Weiter geht es um Fragen, die sich aus den erstellten Betriebskostenabrechnungen ergeben haben.

Natürlich sind wir auch an den speziellen Stiftungsorientierten Fragen dran, die ja auch schon in den vergangenen Treffen Thema waren, um auch im 21. Jahrhundert den Stifterwillen nicht aus den Augen zu verlieren.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ein frohes Osterfest Wünschen Euch

Ursel & Ralf