19.04.2014 Mit den Oberbürgermeisterkandidaten im Gespräch

Hallo Nachbarn

Unter dem Thema Oldenburg im Dialog hat der Mieterbeirat Post erhalten. Herr Krogmann, Oberbürgermeisterkandidat der SPD, möchte das Gespräch mit Bürgern der Stadt Oldenburg suchen.

Auch der Mieterbeirat der Klävemann-Stiftung Areal Nadorst wurde hierzu ausgewählt.

Zitat, ….um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, die sich in Oldenburg engagieren und das Gesicht unserer Stadt prägen. Wie sehen Sie unsere Stadt. Was gefällt ihnen gut?  Wo sehen Sie Handlungsbedarf? ….  Um über diese Fragen zu sprechen, stehe ich Ihnen gerne … zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass der Mieterbeirat diese Möglichkeit erhält in einem Gespräch die Mieter- und Stiftungsinteressen zu erörtern.

Es zeigt sich, dass der Mieterbeirat in der Öffentlichkeit und Politik angekommen ist und wird selbstverständlich dieses Gesprächsangebot wahrnehmen.

Da der Mieterbeirat politisch unabhängig arbeitet, haben wir uns heute Morgen auf den Weg in die Innenstadt zum Lefferseck gemacht, um den Oberbürgermeisterkandidaten der CDU, Christoph Baak zu treffen. Das Thema Klävemann-Stiftung werden wir in einem weiteren Gespräch vertiefen, hierzu wurden die Kontaktdaten ausgetauscht.

Grüße Ursel

19.04.2014 Ursel und Herr Baak im Gespräch