20.12.14 Frohe Weihnachten

Liebe Nachbarn,

nun ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Wir möchten uns  auch in diesem Jahr bei allen bedanken, die den Mieterbeirat unterstützen.

Durch viele Gespräche hat sich der Mieterbeirat weiterentwickelt. Interessante Fragen, Antworten und Gespräche  haben die Neugier auf das Jahr 2015 bei uns geweckt. Die daraus resultierenden Herausforderungen nehmen wir gerne an und freuen uns auf ein spannendes kommendes Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Parteien des Oldenburger Stadtrates, sowie den Abgeordneten des Niedersächsischen Landtages die sich im Jahr 2014 die Zeit genommen haben, sich mit der Geschichte und den Mietern der Klävemann-Stiftung auseinander zusetzen.

Für das nächste Jahr wünschen wir uns auch, diese Kontakte in die Arbeit des Mieterbeirates wieder einfließen zu lassen. Abschließend wünschen wir allen ein fröhliches, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Das gesamte Team des Mieterbeirates der Klävemann-Stiftung im Areal Nadorst

IMG_9151 IMG_9158