29.05.2014 OB – Kandidat Krogmann informiert sich über die Ziele des Mieterbeirates

Hallo Nachbarn,

gestern, am Mittwoch den 28.05., konnte der Mieterbeirat den OB – Kandidaten Jürgen Krogmann von der SPD am Scheideweg 2 begrüßen (siehe Bericht vom 19.04). Bei Kaffee und Kuchen hatten wir die Möglichkeit die Anliegen und Ziele des Mieterbeirates Herrn Krogmann näher zu bringen. Außerdem sprachen wir über die Verwaltung der Stiftung durch den EGH. Bei anhaltenden Dauerregen ließ es sich Herr Krogmann nicht nehmen, einen Rundgang durch das Areal Nadorst zu machen, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Der Mieterbeirat  freut sich über die Zusage von Herrn Krogmann, auch  auf unserem Straßenfest am 12. Juli zu erscheinen.

Da wir noch die OB – Kandidaten der CDU und des Bündnis 90 die Grünen erwarten, möchten wir an dieser Stelle noch nicht weiter auf die Ergebnisse eingehen.

Gruß Ralf

Comments are closed.